Login

Skihaus Reservationen

Oktober 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

Der Grillplausch 2012 am 09. Mai ab 19 Uhr war ein voller Erfolg!

Der Einladung von Bethli und Renato Ferrari in ihre heimelige Scheune hinter der Rösterei folgten zahlreiche Klubmitglieder.

Bereits am Nachmittag bereiteten die Vorstandsmitglieder die Scheune vor und kauften Fleisch ein. Salate und Kuchen (selbst gemacht - vielen Dank!) verfeinerten den Schmaus. Die geschmackvoll dekorierte Scheune wirkte einladend wie schon letztes Jahr.


Zu den Bildern gehts mit Klick auf das Foto...

Bei bester Stimmung wurden Anekdoten von früher, vom Flumserberg und dies und das getratscht und besprochen. Die Stimmung war bestens und die feinen Würste, Kartoffelsalat und gründe Salate - natürlich fehlte es nicht an Flüssigem - fanden reissenden Absatz. Bald dunkelte es ein und auch etwas kühler in der luftigen Scheune.

Der Höhepunkt folgte aber erst: Renato hat 8mm Filme aus alten Zeiten ausgegraben, es gab also noch Kino. Dabei waren neben abenteuerlichen SKD Klubrennen aus den 60er Jahren auch ein SKD-Fasnachtsfilm zu bewundern. Das Tüpfchen auf das i setzte aber der Krimi, welchen Renato im Zuge eines Filmkurses zusammen mit Freunden drehte. "Ohne Krimi geht die Mimi nicht ins Bett". Mit knackig-nackiger Hauptdarstellerin, welche sich im Bett räkelnd in einen Krimi vertiefte begann das Werk. Sogar eine Verfolgungsjagd unter der Europabrücke mit der (echten) Polizei kam in diesem Film vor. Seinerzeit reichte eine Kiste Bier für die Polizisten und diese machten mit... 

So fand dann der Abend erst zu später Stunde sein Ende.

Vielen Dank allen Mithelfenden, Mitkochenden und vor allem an Bethli und Renato
Bis zum nächsten Mal...

 

 

wer ist momentan online

Aktuell sind 74 Gäste und keine Mitglieder online

Copyright © 2017 SKD Skiklub Dietikon. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Go to top