Skihaus Reservationen

15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

Ab 19 Uhr trafen wir SKD Mitglieder uns am 18. November 2011 im Restaurant Sommerau zur jährlichen Generalversammlung.

{phocagallery view=category|categoryid=82|imageid=1734}

Der offizielle Anlass begann wie jedes Jahr mit einem gemütlichen Apéro, gesponsert vom SKD. Beinahe pünktlich um 19:30 eröffnete Präsident Andreas Inderbinen die 82. Generalversammlung.

Der Jahresbericht des Präsidenten {phocagallery view=category|categoryid=82|imageid=1737} und auch der Bericht des Hüttenwartes war sehr unterhaltsam und spiegelten das Klubleben wider. Unser Skihaus ist auch diesen Winter bereits fast restlos ausgebucht, nur noch wenige Termine sind frei. Für die hervorragende Arbeit als Vermieterin wurde Corinne Zünd gelobt und ihr herzlich gedankt. Ein grosses Them in diesem Jahr ist auch die neue Aussentreppe zum Skiraum, welche wir unserem (seit der GV neuen) Ehrenmtglied Walti Rösch und seinen Gehilfen zu verdanken haben. {phocagallery view=category|categoryid=81|imageid=1718} Auch kritische Töne fehlten aber nicht, lassen sich doch leider immer weniger Mitglieder zu freiwilligen Aktionen wie Hüttenputzete bewegen, oder um ein wenig Geld in die Klubkasse zu bewegen auch mal an einem Anlass in der Küche oder als Servierpersonal auszuhelfen.

{phocagallery view=category|categoryid=82|imageid=1736}
Seine Jahresrechnung präsentierte Kassier Jürg Diggelmann bravurös und mit einem gelungenen Schuss Schalk. Banana sei Dank kommt die Klubrechnung übersichtlich und von den Revisoren geprüft einwandfrei daher.

Jubiläen langjähriger SKD Mitglieder dürfen natürlich auch nicht fehlen. Dieses Jahr waren äusserst viele alte SKDler zu feiern. Geehrt wurden:

{phocagallery view=category|categoryid=82|imageid=1735}
25 Jahre SKD: Dorli & Jüge Frei, Uschi & Reto Rothenberger, Claudia Vodratzka

{phocagallery view=category|categoryid=82|imageid=1733}
50 Jahre SKD: Elsbeth Ferrari, Peter Ebner, Othmar Käppeli, Oski Ungricht

leider kein Bild...
60 Jahre SKD: Mireille Gerosa, Albert Koch, Peter Tilly und Robert Zimmermann

Nach dem letzten Traktandum wurde dann das vorzeitig bestellte Nachtessen serviert und man verköstigte sich angeregt diskutierend an Cordon-Bleu mit Spagetti, Schnipo oder einem feinen Salatteller.

bis zum nächsten Anlass, dem Chlausweekend...
Eure Schneepost-Redaktion

wer ist momentan online

Copyright © 2017 SKD Skiklub Dietikon. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.