Login

Skihaus Reservationen

Oktober 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

Eine kleine Schar einsatzbereite Klubmitglieder fand sich am Freitag, 23. Oktober 2011 im Skihaus ein und erwartete die Befehle des Hüttenchefstellvertreters in Form von Präsident Andreas.

 

 

Walti Roesch war voll im Element; Die Aussentreppe zum Keller nimmt Gestalt an. Es wird ein Meisterwerk! Schon hier mal extravielen herzlichen Dank Walti. das gilt natürlich auch für all deine Helfer. Vorbei ist's mit den vereisten Betontritten auf welchen man mit den Skischuhen so gerne ausrutscht. Die neue Metalltreppe ist nun gleichen Typs wie diejenige vom Parkplatz zum Haus. Im September reisten übrigens extra die beiden Vorstandsmitglieder Studi und Simi an, um zusammen mit Walti den Aushub zu machen für die neue Treppe. Ein Riesenchrampf, merci auch Euch beiden.

Zurück zur Putzerei. Es galt natürlich, das ganze Haus wieder topfit für die bevorstehende Wintersaison mit all unseren Gästen zu machen. Staubsaugen, Fenster putzen, WC reinigen, Böden aufnehmen, Ventilatoren rausputzen, Küche schruppen und fideln was das Zeug hält, Betten hervornehmen, staubsaugen, reinigen, Keller wischen, entstaubhuppeln usw. usw. usw. Eine Riesenbüetz, welche glücklicherweise etwa um 13 Uhr von einem göttlichen Schnitzelbrotschmaus unterbrochen wurde. Danke Andreas für diesen bekannten und geschätzten Unterbruch! Ich behaupte sogar, einige kommen nicht wegen dem Putzen, sondern wegen diesen Broten... Reingefallen

Bis in den späten Nachmittag hinein zog sich das Ganze hin, als dann allmählich die ersten und dann auch die weiteren den Heimweg unter die Räder nahmen...

 

!!!  Danke vielmals an: Aneli, Yvonne, Corinne, Michelle, Andreas, Robi, Simi, Reto und Walti  !!!

...zu den Fotos...

wer ist momentan online

Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online

Copyright © 2017 SKD Skiklub Dietikon. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Go to top