Login

Skihaus Reservationen

Oktober 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

Ski-Club Seelbach führt zum 25. Mal das Altersklassen-Rennen in den Flumserbergen durch!

Beim traditionellen Altersklassenrennen wurde erstmals der Hermann Riehle Gedächtnispokal vergeben.
Am vergangenen Wochenende führte der Ski-Club Seelbach sein traditionelles Altersklassenrennen in den Flumserbergen in der Schweiz aus. Traditionell im wahrsten Sinne, denn der Verein kann auf 25 Jahre Partnerschaft mit dem Schweizer Ski-Club Dietikon zurückblicken, in dessen Skihaus die Seelbacher Ihre Unterkunft fanden.

Lest doch direkt auf der Seelbacher Webseite den Bericht zum Anlass.

...und hier gehts direkt zu den Bildern...

Auch auf diesem Weg den Seelbacher Freunden ein herzliches Dankeschön für ihre Treue!

 

wer ist momentan online

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online

Copyright © 2017 SKD Skiklub Dietikon. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Go to top